Braveheart-Mütze

Zuerst einmal möchte ich Euch sehr für die lieben Genesungswünsche danken. Sie wirken langsam. Jeden Tag ein bisschen mehr…

Für die Freundin einer Mutter, die kurz vor der Chemo steht und die neben Kraft und Mut auch ein bisschen Wärme braucht, habe ich gestern eine Mütze gestrickt. Ich hatte noch ein paar Knäule von dem absolut wundervollen Baby Alpaca-Garn von „Farm Yarn“ (LL 113 m auf 50 gr), das ich mit Nd. 3,5 verstrickt habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Braveheart-Mütze

  1. Schön, dass es dir besser geht liebe Nadja.
    Die Mütze sieht sehr schön aus und wird der Freundin deiner Mutter sicher sehr gut gefallen.
    Du hast sicher ganz viele gute Wünsche mit hinein verstrickt.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s