Käthe zeigt nen Zwischenstand

Ich habe mir endlich eine Schneiderpuppe zugelegt. Sie heißt nun Käthe und wohnt bei uns. Sie ist sehr genügsam. Und ich bewundere sie, denn sie hat abends keinen Heißhunger auf Schokolade und so. Mal sehen, ob sie die Weihnachts(fress)tage auch noch widerstehen kann. Wir werden sie beobachten.

Käthe jedenfalls – heute trägt sie Rainers Cardigan Probe

2 Gedanken zu “Käthe zeigt nen Zwischenstand

  1. Ich fand Deinen „Ingrid’s Cardigan“ damals schon klasse. Dein Rainer macht sich aber auch recht gut an der Käthe.
    LG Tine

  2. wunderschön sieht das schon aus. Einfach traumhaft das Design. mach weiter ich guck wieder gern vorbei . und die enue MItbewohnerin super schön. ja die sollte die figur schon behalten also schockolade ind en schrank :-))
    ganz liebe Grüsse marlies

Kommentar verfassen

