„Die Zeit“: Artikel „Immer der Nadel nach“

Vor ein paar Tagen bekam ich ganz unerwartet Post. Inhalt: ein großer, 2-seitiger Zeitungsausschnitt aus der „Zeit“, den mir eine liebe Strickfreundin geschickt hat, mit der ich zusammen den Fair-Isle-Strickkurs in Coburg besucht habe. Der Artikel ist so nett und macht richtig Lust auf „Stricken und Wandern auf Island“, dass ich ihn gerne mit Euch teilen möchte. Hier ist der Link zur Online-Ausgabe: Die Zeit.

Liebe Inge, hab vielen Dank für Deinen lieben Brief! Ich hab mich sehr gefreut, von Dir zu lesen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s