3. GRM German Raveler Meeting in Frechen

Ich lasse Bilder sprechen. Besonderer Dank an Mel – der ArtYarn-Spinnkurs hat viiiiiiiiiiiiel Spaß gemacht!!

Ich habe darauf geachtet, wenn, dann immer viele (mehrere) Personen auf einem Foto abzulichten (außer unsere wunderbare Kursleiterin Mel, da habe ich gefragt). Sollte sich dennoch jemand auf den Fotos finden und nicht wünschen, dass das Bild öffentlich ist, bitte ich, sich zu melden, ich entferne as Foto dann umgehend. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s