Non-Jeweled Cowl

Aus dem FiberClubGarn von Lollipop.Yarns „Inside the Eagle Nebula“ habe ich den „Jeweled Cowl“ gestrickt, allerdings ohne „Juwelen“… Ein feines, kleines Projekt für zwischendurch.

Ein Gedanke zu “Non-Jeweled Cowl

  1. Weil ich bei Ravelry bei diesem Cowl unter den Projekten nachgesehen habe, wer den noch alles gestrickt hat, bin ich auf dich gestoßen. Du bist mir auf dem 3.GRM ja schon mit deinem schicken Rock aufgefallen und irgendwie dachte ich immer,..“kennst du die?“…mir kam dein Gesicht bekannt vor, wahrscheinlich, weil ich schon mal geschaut habe, wer alles aus Köln und Umgebung bei Ravelry ist. Dieser Cowl ist sehr schick geworden, auch ohne „Juwelen“, ich überlege auch, ihn mir zu stricken. Sieht ja so schwer nicht aus, auch wenn ich bisher noch nie nach einer englischen Anleitung gestrickt habe.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

