Im Nähwahn

Da mein Liebster derzeit beruflich in den USA weilt, habe ich mir einfach mal 3 Tage frei genommen und mache nichts anderes, als mich meinen Hobbies hinzugeben. Eben war ich kurz im „Stoffknirps“ in Leverkusen und habe mir dort 3 Kinderstoffe geholt. Für mich. Und flott einen weiteren Rock genäht. Allerdings ohne Schnitt – frei Schnauze – einfach mit Gummibund und einem kleinen Schlitz hinten. Witzig…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Nähwahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s