Südbalkon bepflanzt

4/5 der Eisheiligen sind durch. Die „Kalte Sophie“ (15.5. – morgen!) kann mir keine Angst mehr machen. Deshalb sind wir heute losgezogen und haben Blümchen für den Südbalkon gekauft und eingepflanzt. Dieses Jahr eine äußerst bunte Mischung. Momentan – es windet ganz schön doll – sehen die Pflanzen noch ein bisschen mickrig aus, aber hier gilt natürlich das Rheinische Grundgesetz: „Et hätt noch immer joot jejange“.

Rosa Geranie – gefüllte weiße Kapmargerite

Gelbe Kapmargerite ~ Gelbe Tagetes (Studentenblume
Blaue Margerite ~ Pinke Geranie
Rosa Geranie

Gelbes Kapmargeritenbäumchen
Im Kräutertopf: Rosmarin ~ Liebstöckel (Maggikraut) ~  Schnittlauch
noch nicht zu sehen: Dill + Kresse (Saat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s