Getauscht

Ich muss leider zugeben, ein Näh-Legastheniker zu sein. Allerdings auch ohne adäquate Möglichkeiten (besitze keine Nähmaschine), aber mit dem Vorsatz, es irgendwann zu lernen… So habe ich gerade mit Ariane aus dem Club der Handarbeitsfrauen einen tollen Tausch gemacht: ich habe ihr 4 Stränge / Knäule Wolle gesponnen (reines Mohair / 2 x Merino + Soya / Australmerino) und sie hat mir 4 tolle Taschen genäht. Mit Innenfutter, Innentaschen, Applikationen und und und. Ich finds klasse. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank, liebe Ariane.

Kommentar verfassen

