Gartenlieschen

Dieses süße Kleidchen „Gartenlieschen“ habe ich für meine Freundin Veronika aus Shanghai testgestrickt. Ich habe 100 % Baumwolle verwendet mit meinen feinen Ebenholz-Nadeln Stärke 3,25. Als Verschluss habe ich noch einen hübschen Perlmutt-Knopf in meiner Knopfkiste gefunden. Da gerade ein (weiterer) Kollege jeden Tag / jede Stunde auf die Geburt seiner 1. Tochter wartet, habe ich direkt ein kleines Geschenk für „Lina“.

Ein Gedanke zu “Gartenlieschen

  1. Hallo Nadja,
    wunderschön das „Lieschen“.
    Ein ähnliches hat meine Mutter für mich gestrickt als ich noch ganz klein war. Das ist allerdings schon ein paar Jahrzehnte her.;O)
    Liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

