For my Darling with Love

Mittlerweile sind Wollstrang und Anleitung schon „abgehangen“. Auf meinen Veilchennadeln habe ich aber endlich den 1. Socken von Ingrids Socken „For my Darling with Love“ abgenadelt. Die Anleitung gibt es als Kit bei der Zauberwiese.

Tipp-top-Anleitung (wie immer – Ingrid ist Perfektionistin), schöne Zöpfe. Mein „Darling“ findet den Socken auch schonmal klasse, meinte aber, dass es ja jetzt warm draußen wäre, ich solle mir mit dem 2. Socken Zeit lassen…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s