For my Darling with Love

Mittlerweile sind Wollstrang und Anleitung schon „abgehangen“. Auf meinen Veilchennadeln habe ich aber endlich den 1. Socken von Ingrids Socken „For my Darling with Love“ abgenadelt. Die Anleitung gibt es als Kit bei der Zauberwiese.

Tipp-top-Anleitung (wie immer – Ingrid ist Perfektionistin), schöne Zöpfe. Mein „Darling“ findet den Socken auch schonmal klasse, meinte aber, dass es ja jetzt warm draußen wäre, ich solle mir mit dem 2. Socken Zeit lassen…..

Kommentar verfassen

