Jacke Opus No. 69

Gestrickt ist die Jacke schon länger, auch gewaschen und getrocknet … Zum Annähen des Verschlusses und zum Knipsen bin ich erst heute gekommen, nachdem wir von unserer 1. Motorrad-Tour des Jahres zurück gekommen sind.

Wolle: Opus1 von Zitron
Gekauft bei Moni beim letzten Handarbeitstreffen in Kassel
Anleitung: Zitron

Und so sieht es momentan allabendlich aus, wenn wir auf dem Balkon sitzen. Alle Aufnahmen innerhalb weniger Minuten mit unterschiedlichen Einstellungen… Und der Mond war auch schon da…

2 Gedanken zu “Jacke Opus No. 69

  1. wow, wunderschön geworden die Jacke. Da ich sie auch gerade stricke würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, wo Du den tollen Verschluss gekauft hat. Passt toll zur Jacke und würde mir auch super gefallen.

    Lb. Gr. Sabine

Kommentar verfassen

