Mopeds fit für die Ausfahrt

So ein schöner Tag heute. Kalt und sonnig. Wir haben unsere Motorräder heute fertig gemacht – neue Batterien, Ölwechsel und was noch so nötig bzw. sinnvoll ist. Kleine Probefahrten auf der Suzi und der Buell inklusive. Immer noch: kalt und sonnig. Aber ein gutes Gefühl. Sobald es also „warm und sonnig“ ist, gehts raus ins Grüne. Ich freu mich drauf!!

Sie spinnt auch wieder…

Nach längerer Abstinenz habe ich heute mein „Ella“ abgestaubt und den Fiber Club-Kammzug Oktober 2010 von lollipop.yarns (Farbe: Inside the Eagle Nebula – UK-Bluefaced Leicester) versponnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s