Fair Isle am Wochenende …

Ja, ja, ich kann eigentlich schon zweihändig stricken.
Und Steeks aufgeschnitten habe ich auch einige.
Keltische Bündchen hab ich auch ein paar gestrickt.

Aber:
In netter Atmosphäre 2 Tage die Seele baumeln lassen, über die wichtigen Aspekte der Farbdominanz zu sprechen und historische Muster kennen zu lernen, das hat mich gereizt.

Und deshalb fahre ich am kommenden Samstag gaaaaaaaanz früh mit der Bahn (extra ne Bahn-Card gekauft) von Köln nach Coburg. Zu Kristina Hackert von umGarnt. Und ich freu mich drauf!

2 Gedanken zu “Fair Isle am Wochenende …

Kommentar verfassen

