Geburtstags-Nr. 1-Hit

Na, das finde ich mal lustig. Auf „Mix1“ kann man z.B. suchen, welcher Titel an einem bestimmten Tag Nr. 1 in den (Deutschen) Charts war. Hab ich gemacht. Und ich bin überrascht – das Lied, das an meinem Geburtstag Nr. 1 war, gefällt mir irgendwie auch heute …

Ein Gedanke zu “Geburtstags-Nr. 1-Hit

  1. Barry Ryan… der Schwarm meiner Teenie-Zeit!!
    Der Bravo-Starschnitt hing in meinem Zimmer und war im Mundbereich ganz dünn und abgenudelt, weil ich den immer geküsst habe, bevor ich morgens zur Schule ging…*schmacht
    😉

Kommentar verfassen

