Tipp für geschmeidige Hände

Hier noch ein schneller Tipp für Weihnachten (oder auch danach…). Frau Wollgas (hier der direkte Link zum Shop) hat wunderbare Hand-Balsam-Stücke gegossen. Sie duften ganz fein und sind eine Wohltat für die Hände (statt schmieriger Handcreme o.ä.). Ich weiß, dass sich meine Mutter + Schwiegermutter sehr darüber freuen werden. In den feinen Döschen passen die Brocken auch prima in die Handtasche…

Advertisements

3 Gedanken zu “Tipp für geschmeidige Hände

  1. Hallo Nadja,
    danke für den Tip, habe am Wochenende gleich mal 2 bestellt, wenn der Duft zusagt bekommt meine Mama auch eins. Vielleicht.
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei einem Spinntreffen!
    Lieben Gruß von Anna Pantoffelschnecke

    1. Anna, „Du-Anna-mit-den-feinen-Armstulpen-Anna“ ?????
      Schön, von Dir zu lesen!!
      Würd auch gerne mal wieder mit Dir, Brigitte + den anderen ne Runde spinnen … !

      Liebe Grüße
      Nadja

      1. Jawoll, die mit den Handstulpen… und damit die Hände nicht nur warm sondern auch zart sind… nunja, wie gesagt.
        Komm doch mal ebi einem Treffen vorbei, wird sicher schön!
        Lieben Gruß Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s