XOX Hugs & Kisses Socks

Das Muster stammt von Frau Wollhuhn und ist nicht nur absolut fernsehtauglich, sondern zudem easy zu stricken mit großer Wirkung…

Wolle: 75 % Merino sw + 25 % Poly – „Kinderglück“ von Alexandras Zauberwiese
Nadeln: 2,75
Anleitung: Wollhuhn’s Blog
Tags: Zopfen ohne Nadel, Maschenstich-Spitze

 

Und dann war da noch …

der Bloggeburtstag von Tina im August d.J. Himmel, war das ein Spaß !! Bis in die Nacht hinein wurde Party gemacht – mit Geschenken für die Gäste !! Aufgrund eines Verlingungsfehlers auf Tinas Seite habe ich gar nicht begriffen, dass ich mit meinen Isländischen Wünschen und Grüßen gewonnen hatte! Kürzlich kam mein Gewinn an – Post von Tina, obwohl ich keine Bestellung offen hatte. Hmmm. Ein paar Mails später war ich dann im Bilde. Liebe Tina – auch an dieser Stelle nochmals besten Dank für die schöne Party und insbesondere für das japanische Strickbuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s