Spinnen im Wülfingmuseum

Regelmäßig trifft sich Brigittes Spinngruppe im Wülfingmuseum, das in der ehemaligen, 170 Jahre alten Tuchfabrik
von Johann Wülfing & Sohn in Radevormwald-Dahlerau untergebracht ist. Eine sehr nette Truppe – ich habe es – nach vorherigen misslungenen x Versuchen – endlich auch mal geschafft, mitzuspinnen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Spinnen im Wülfingmuseum

  1. Hach Nadja,

    tolle Bilder. Und schöööön war es wieder. Hoffentlich findest du irgendwann wieder Zeit zum Mitspinnen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s