Spinning Silk Hankies

Beim Stöbern zusammen mit Veronika (s.u.) in den Weiten des WWW machte sie mich auf eine tolle Spinnseite aufmerksam, auf der u.a. einige gute Videos zum „Spinnen mit langem Auszug“ sowie zum „Spinnen von glatten Fasern“ und zum „Spinnen mit Farbverlauf“ hinterlegt sind.

Besonders interessant fand ich die Bilderübersicht über das Verspinnen bzw. den Umgang mit Silk Hankies. Jetzt kann ich mich endlich auch daran machen, mal welche zu verspinnen.

Ein Gedanke zu “Spinning Silk Hankies

  1. Huch … jetzt hab ich mich grad etwas erschrocken *g*
    Wie es scheint war ich schon einige Zeit nicht mehr „live“ auf deinem Blog ….

    Vielen Dank für die vielen interessanten Spinn-Links! Habe mir alle abgespeichert … und wer weiss?! Irgendwann habe ich vielleicht sogar Zeit um sie alle auszuprobieren *gg*

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Strick- und Spinnzeit!
    Liebe Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

