Abzugeben

Beim Aufräumen und der Durchsicht meiner Strick- und Spinnbibliothek sind mir einige Magazine in die Hände gefallen, die ich doppelt habe. Ich würde sie gerne „in gute Hände“ abgeben. Sie sind sämtlich in hervorragendem Zustand. Hervorzuheben wäre, dass einige der Hefte nicht mehr im Handel erhältlich sind.

Ich könnte mir vorstellen, gegen Spinnfasern, Socken- oder Lacegarn zu tauschen.
Alternativ gebe ich die Magazine auch gegen Bares ab. Hier biete ich die Hefte zum Preis „- 40 % off“ + Porto an.

Spin-off
Es handelt sich um die Hefte Winter 2008, Sommer 2009, Herbst 2009, Winter 2009, Frühling 2010, Sommer 2010
Der Preis je Heft war 8 US$, also ca. 6 €

Fiber Arts
Es handelt sich um die Hefte Frühling 2010, Sommer 2010, Herbst 2010
Der Preis je Heft war 8 US$, also ca. 6 €

Das Lavendelschaft
Es handelt sich um die Hefte Herbst 2008, Winter 2008, Sommer 2009, Winter 2009
Der Preis je Heft war 7,50 €

Landlust
Es handelt sich um die Hefte September 2007, September 2009, März 2010
Der Preis je Heft war 3,80 €

KnitScene
Es handelt sich um das Heft Herbst 2008
Der Preis des Heftes war 10,50 €

4 Gedanken zu “Abzugeben

  1. Hallo Nadja,

    ich interessiere mich für die spin-ofs. Könntest du mir einen Preis für alle noch vorhandenen Ausgaben machen, mir deine Kontodaten übermitteln, ich überweise das Geld und dann schickst du sie mir?

    Liebe Grüße

    Maren

Kommentar verfassen

