Wenn der Postmann 1 x klingelt

… könnte auch etwas für mich dabei sein.

Aus dem Update von vergangenen Freitag:

Twin-Wollmeisen „We’re different“ kunterbunt. Kunterbunt konnte alles sein. Wäre mir auch recht gewesen. Dass aber ausgerechnet 2 Farben daraus werden, die mir absolut zusagen, ist natürlich eine große Freude….

Und dann freue ich mich aufs nächste Klingeln heute. Denn: vor einigen Jahren ist meine Freundin und damalige Lehrmeisterin am Spinnrad, Veronika (einigen noch bekannt von ihrem Shop „Wolle satt“), mit ihrer Familie nach Shanghai gezogen. Für einen Zeitraum „X“. Gestern bekam ich eine Mail mit der Überschrift „Treffen wir uns?“. HÄÄÄÄ?? Veronika begleitet ihren Mann auf eine Dienstreise in die Heimat und da ich zufällig noch einige Resttage Urlaub habe, können wir uns heute treffen. Stricken, spinnen, Bücher durchblättern, klönen – na, Ihr wisst schon… Ich freue mich!!

Ein Gedanke zu “Wenn der Postmann 1 x klingelt

Kommentar verfassen

