Ludivine-KAL finished

Das „Tüchlein“ aus diesem Beitrag ist nun fertig. Es ist so klein geworden, dass es evtl. einer meiner Puppen passen würde. Da das Muster aber so dermaßen unspektakulär ist, habe ich beschlossen, sobald ein Foto geschossen wurde, sofort alles zu ribbeln und Socken oder ein Tuch nach eigener Idee daraus zu stricken. Die Färbung gefällt mir sehr gut – herbstlich, ich denke an Lavendel und die Provence – aber das KAL-Tuch hat eine ziemlich komische Form – unten wie ein bottom-up-Teil – nach oben wird der Rand so luftig und weit, dass man aber auch meinen könnte, es wäre anders herum. Selbst von der Designerin habe ich bisher kein gutes Foto gefunden. Deshalb: frogging ist angesagt…

Kommentar verfassen

