Lollipop-Fiber-Club August

Ganz frisch eingetroffen ist das Spinnfutter von Lollipop Susanne Walther (Filzflash) aus dem Fiber-Club. Hier zu sehen die August-Färbung. Ich wurde auf diesen Fiber-Club (es gibt auch einen Luxury-Sockyarn- und einen Laceyarn-Club) auf der Seite von Anne / Jinx aufmerksam und habe mich nach-angemeldet. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an Susanne für die schöne Färbung, die lieben Beigaben und den ausgesprochen netten eMail-Kontakt!!

Meine Rest-Urlaubstage werde ich wohl mit Fasern und Wolle verbringen… Dann mehr an dieser Stelle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s