Mit Nadelstärke 2,5

… komme ich nach 56 Reihen bei diesem neuen Projekt mal gerade auf 11,5 cm in der Mitte. Ich glaube, das wird etwas länger dauern… Aber es macht Spaß.

Bei meinem Tichiro-Anke-Top habe ich anscheinend zu wenig Wolle bestellt (aaaaaahhhhhhhhhhhh), aber es lohnt natürlich nicht, für 1 – 2 Knäuel extra zu bestellen. Mhmmm – alternativ den ohnehin riesengroßen Stash vergrößern, nur damit sich das Porto lohnt? Ich habe das Top mal für ein paar Tage beiseite gelegt – dann kommt sicher wieder ein bisschen mehr Enthusiasmus…

Kommentar verfassen

