Gewonnen…!

Rita aus der Schweiz hat kürzlich eine kleine Verlosung gemacht – und ich habe doch glatt einen der Preise gewonnen!! Es handelt sich um einen schönen Stoff mit petrol-farbenen Blümchen und passendem „Bommel-Band“. Liebe Rita, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank hierfür!

Mein Shirt „Tichiro-Anke“ wächst nur langsam. Ich habe mich entschlossen, die Knopfleiste als Fake zu stricken und die Knöpfe später nur aufzunähen.

Außerdem stricke ich ja noch beim „Ludivine-KAL“ mit. Zwar ist der 2. Clue schon fertig gestrickt, aber das ergibt nur „paar-und-dreißig“ Reihen und ist nicht wirklich zum Zeigen geeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s