Eingekauft

Ich war wieder ein bisschen online shoppen. Zum einen Wolle für „Anke“, die bei mir Tichiro heißen wird – nach der Designerin. Hier Tinas Exemplar, wo es auch die Anleitung kostenfrei gibt. Die Wolle habe ich bei Utas Wollsucht gekauft.

Hier der Anfang:

Dann habe ich unbedingt von Erich Engeln die Trachtentücher haben wollen. Die Anleitung gibt es in Deutschland nur bei Martina zu kaufen. Gleichzeit ist dann noch „Märchenhaft stricken“ in den Warenkorb gekommen. Einige nette Modelle sind dabei. Hier gibt es eine Übersicht (ravelry).

Und dann habe ich mir ein – für mich – besonderes Buch gegönnt: Knitwear Design Wordshop. Für Stricker/innen, die selbst gerne Kleidung entwerfen, ein „must have“. Außerdem sind einige schöne fertige Anleitungen dabei (ravelry). Sehr empfehlenswert!

Kommentar verfassen

