Mittendrin

Viel passiert halt nicht momentan …
1 x schokocreme – 1 x Schilf
… Warten … auf weniger Hitze – auf ein Bad – aufs Weiterstricken …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittendrin

  1. Das Schilfgarn ist ja oberklasse!! Und das Muster für die Strümpfe passt haarscharf dazu. Die Socken gefallen mir richtig gut. Lohnt sich das Buch „Sock Innovation“? Wahrscheinlich ja, die gezeigten Socken werden auf jeden Fall sehr schön.

    Ich warte auch sehnsüchtig auf kühleres Wetter. Stricke auch abends nur wenige Reihen an einem Socken. Und das will schon was heißen…

    Im Büro ist es tagsüber fast unerträglich. Keine Klimaanlage, die Räume heizen sich auf… Ziemlich ätzend.

    Sonnige Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s