Stash-Zuwachs

Gestrickt wird derzeit wenig. Obwohl ich es lieber zu warm, als zu kalt mag, rutscht die Wolle so gar nicht. Selbst zum Spinnen ist es mir zu warm. Ich nadel jeden Tag 3 – 9 Reihen an einer Cookie A.-Socke rum, mehr ist aber nicht drin.

Dafür habe ich bei Carola („Rad der Zeit„) wunderschöne Spinnfasern erstanden:

Rottöne: Vlies „Agathe’s Tea-Party“: Merino / Alpaka / Seide (unfassbar weich!!)
Lilatöne: Kammzug „Horizont“: Polwarth

Leinen Kammzüge ungebleicht

Einen kleinen Baktus aus Bändchengarn habe ich gestrickt – und schon verschenkt.

3 Gedanken zu “Stash-Zuwachs

  1. Die Farben sehen ja traumhaft aus!
    Und alles zusammen richtig kuschelig weich :)!!

    Ja, bei der Hitze derzeit ist das Stricken nicht wirklich ein Genuss 🙂 – aber es kommen ja auch wieder kühlere Tage, und da ist es auf jeden Fall gut, wenn genügend Wolle im Hause ist, gell ???
    *g*

    Der Baktus ist herrlich – den hätte ich Dir glatt weg geklaut!!! Super Farben!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

