Resteverwertung

Na, ob das ‚was wird?? Von welchem Projekt auch immer sind einige Knäuel und Restchen von Lana Grossa Elastico übrig gewesen und lagen hier so rum. Ich hab mal angefangen zu stricken. Angeblich passt sich das Top (bei der richtig gewählten Größe …..) optimal an. Ich glaube, ich muss erstmal an meinem Körper einige Anpassungen vornehmen, bevor das wahr wird.

Was für Farben …

3 Gedanken zu “Resteverwertung

  1. Die Farben sehen sehr schön aus, das Muster auch, das habe ich schon mal bei Pulswärmern verstrickt. Liebe Grüße, Maria

  2. Die Farben und das Muster sehen toll aus.
    Ich hab auch noch Elastico- Resta und überleg, was ich daraus stricken soll. Warte mal ab, was du zauberst 😉

    LG Heike

Kommentar verfassen

