Tussahseide

Gesponnen habe ich als Single 100 %ige Tussahseide von der Zauberwiese. Die Färbung heißt „Nur ein Hauch“.
Aus 125 gr wurden 620 m und ich denke, für ein kleines Tuch sollte das allemal reichen.
Der zarte Glanz sieht in natura zauberhaft aus…

3 Gedanken zu “Tussahseide

  1. Wundervoll !
    Das Garn verführt so richtig nach kuscheln und andfassen, es hat sooo schöne Farben und einen herrlichen Glanz !
    Viel Spaß beim verstricken !

    Liebe Grüße von Maren

  2. Hallo Nadja,
    so ein schönes und edles Garn, die Farbe ist auch traumhaft!
    Wäre froh, wenn meine Spinnereien nur halb so gleichmäßig wären.

    Liebe Grüße
    Alex

  3. WUNDERSCHÖN!!
    Die zarten Farben gefallen mir super gut – und die Wolle sieht so gleichmäßig gesponnen aus…

    Viel Spaß beim Verstricken wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

