Wolle aus Annettes Färberhaus

Auf Ingrids Blog habe ich einen Eintrag von Annette entdeckt und mich auf ihren Seiten (Färberhaus und Seifenhaus) umgeguckt. Und verliebt habe ich mich in die pflanzengefärbten Schönlinge auf ihrer Seite. Flott Kontakt aufgenommen … und gehalten. Wenige Tage später klingelte der „Götterbote“ bei uns und brachte mir meine bestellten Schönlinge. Aber nicht nur die – die liebe Annette hat auch gleich noch 2 wunderschöne und duftende Seifen ins Päckchen gelegt. Liebe Annette, auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank !! Schön, Dich im Netz „gefunden“ zu haben.

Links: Zitron Trekking SoWo gefärbt mit Gierschblättern
Mitte: Zitron Filigran 600m/100gr gefärbt mit Krappwurzel
Rechts: Zitron Trekking SoWo gefärbt mit Gundermann
Hinten links (im gelben Tütchen): Anis-Seife
Hinten rechts: Brennnessel-Löwenzahn-Seife

Ein Gedanke zu “Wolle aus Annettes Färberhaus

  1. Hallo Nadja,

    da hast du dir ja was Schönes gegönnt. Die farben gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt, was daraus entsteht.

    Liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

