Blog-Candy von Diana…

Unfassbar – ich habe bei Dianas Blog-Candy-Aktion gewonnen. Als „Drittgezogene“ hat sie mir so schöne Sachen ins Päckchen gepackt. Auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Diana !!! Hier könnt Ihr in ihrem Blog und hier in ihrem Shop ein bisschen stöbern.

Vorher:

Nachher:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog-Candy von Diana…

  1. Hallo Nadja,

    da bin ich ja total happy, dass dir die Sachen gefallen. Tja und nach dem Bäumefällen tut so eine Tasse Tee doch nochmal so gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s