Baumfällaktion

Ans Stricken oder Spinnen muss ich erst wieder langsam herangeführt werden. Gestern haben wir rund um mein Elternhaus 26 Bäume – hauptsächlich Nadelhölzer, wenig Laubbäume – gefällt. Nicht nur gefällt, sondern natürlich auch entastet und alles weggeräumt. Mit 11 Personen, davon 3 Profis, Rest Familie + Verwandte, haben wir ca. 6 ½ Stunden gebraucht. Es war dringend nötig, immerhin waren die Tannen gute 20 m hoch – aber ich bin seitdem so dermaßen in den Brötchen, dass ich gestern keine einzige Stricknadel mehr anfassen konnte.
Heute geht’s so langsam wieder – ich habe mir mal ein neues Projekt aus der Interweave Knits Summer 2010 (Gamine Tank) ausgesucht, dunkelbraune Seide liegt bereit und ich denke, gleich versuche ich mal, ob die Muskeln wieder gehorchen….

Beweisfotos:

Ein Gedanke zu “Baumfällaktion

Kommentar verfassen

