Eishockey-WM live

Es war zwar vorher, als ich die Karten gekauft habe, nicht abzusehen, aber das gestrige Eishockey-Spiel Deutschland gegen Dänemark in der Lanxess-Arena in Köln entpuppte sich dann ja doch zu einem „Schicksalsspiel“ für die Deutschen. Nachdem die Deutschen gemerkt haben, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann und alle richtig aufgereht haben – Spieler und Fans -, wurde es eine echte Party in der ausverkauften Arena.

Deutschland ./. Dänemark 3 : 1

und wir mittendrin (bzw. in der 1. Reihe direkt hinter der deutschen Mannschaft). Ein klasse Nachmittag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s