Ja, ich stricke noch …

… aber es gibt keine zählbaren Ergebnisse. So ist eine Drachengeschichte gerade in Arbeit – und wenn ich nicht am PC säße, würde ich wohl langsam fertig werden können…

Außerdem möchte ich aber eigentlich und unbedingt die Toe-up-Socken „Asymmetria“ von Ingrid (gibt es als Kit bei der Zauberwiese) anstricken. Von Alexandra kam heute wieder ein Päckchen an – momentan scheine ich mehr Wolle anzuhäufen, als ich zum Stricken komme.

Es handelt sich dieses Mal um
– 1 Strang für die Asymmetria aus 80 % Merino + 20 % Bambus (hell rosé / ecru) – suuper-weich
– 1 Strang „Kinderglück“ (muss immer dabei sein)
– 1 Kammzug 100 % Tussahseide
außerdem die Anleitung für die Socken und wieder mal liebe Kleinigkeiten (ein Lavendelblütensäcken und Blumensamen).

Kommentar verfassen

