Ja, ich stricke noch …

… aber es gibt keine zählbaren Ergebnisse. So ist eine Drachengeschichte gerade in Arbeit – und wenn ich nicht am PC säße, würde ich wohl langsam fertig werden können…

Außerdem möchte ich aber eigentlich und unbedingt die Toe-up-Socken „Asymmetria“ von Ingrid (gibt es als Kit bei der Zauberwiese) anstricken. Von Alexandra kam heute wieder ein Päckchen an – momentan scheine ich mehr Wolle anzuhäufen, als ich zum Stricken komme.

Es handelt sich dieses Mal um
– 1 Strang für die Asymmetria aus 80 % Merino + 20 % Bambus (hell rosé / ecru) – suuper-weich
– 1 Strang „Kinderglück“ (muss immer dabei sein)
– 1 Kammzug 100 % Tussahseide
außerdem die Anleitung für die Socken und wieder mal liebe Kleinigkeiten (ein Lavendelblütensäcken und Blumensamen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s