Angezogen…

Mister hat sich die Kamera geschnappt – herausgekommen ist eine Bilderflut – hier kommen Auszüge …

8 Gedanken zu “Angezogen…

  1. Ich danke Euch sehr und freue mich, dass Euch meine Jacke gefällt. Momentan ist es morgens früh noch „kalt genug“ (…), so dass ich sie noch schön tragen kann…

    Nochmals lieben Dank
    Nadja

  2. Wahnsinn!!!
    Liebe Nadja! Die Jacke ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet!

    Begeisterte Grüsse (auch über die Fotos – aber vorallem für die Jacke *g*) ZiZi

  3. Heee leibe Nadja
    und wie der Mister knipsen kann einfach fantastisch. Wunderschön ist deine Jacke geworden. Alle Achtung vor so einer Arbeit Ich bin so begeistert. Da kann ich nur grratulieren. Wunder wunderschön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Kommentar verfassen

