Rick-Socken sind Geschichte

Mit viel Enthusiasmus gestrickt, am Ergebnis erfreut, dann 1 x angezogen – und nach der 1. Wäsche statt Größe 39 und Lochmuster nun ein verfilztes Paar „irgendwas“ ohne Muster in geschätzter Größe 35. Schade – Socken im Müll…

Advertisements

2 Gedanken zu “Rick-Socken sind Geschichte

  1. Wie kann das sein?! Z..on handart ist doch filzfrei ausgerüstet … oder etwa nicht?
    Gräm dich nicht allzu sehr – erfreu dich an deiner tollen Jacke!

    Aufmunternde Grüsse – ZiZi

  2. Oh wie ärgerlich. Sie hätten so gut in den Frühling gepasst. Und die ganze Arbeit! Als Langsam-Strickerin weiß ich sogar ein fertiges Sockenpaar zu schätzen.
    Aber Deine Ingrid ist Dir vielleicht ein kleiner Trost. Sie wird ja traumhaft.
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s