Schultern

Die Jacke wächst – nein: sie gedeiht !! Ich hangel mich von einer Reihe zur nächsten und es erwächst still und im Hintergrund eine Schulterpartie… Es macht total viel Spaß. Übrigens ist Ingrids wunderschöne Jacke bereits fertig. Sie ist ein Traum geworden!

3 Gedanken zu “Schultern

  1. Danke Euch sehr – „Dank“ des Orkans heute fiel der Schwiegerelternbesuch aus und ich habe zugesehen, vorwärts zu kommen.
    In Ermangelung einer Schneiderpuppe o.ä. musste mein Bürostuhl herhalten – ich glaube, die „Schulterbreite“ des Stuhls wird auch mir passen….
    Jetzt wieder stricken – äh „relaxen“, wie Ingrid meint…

    LG
    Nadja

  2. Donnerwetter, bist du schnell! Alle Schwierigkeiten sind jetzt gemeistert, ab jetzt nur noch: relax! Sieht mir übrigens nicht zui kelin aus, oder? Lg Ingrid

Kommentar verfassen

