Zopfjacke – es geht los

Angefangen habe ich mit dem „Ingrid Cardigan“. Die Wolle verstrickt sich prima – die Verzopfungen sind der absolute Knaller. Einen Zopf stricke ich derzeit nach Chart, den anderen (in der gleichen Reihe) nach der „Word-by-Word“-Anleitung. Also – jetzt habe ich die „Seite 4“ der Anleitung abgeschlossen. Gehe jetzt aber einkaufen und solche „Frauendinge am Wochenende“ erledigen (uaaäh), bevor ich wieder an den Nadeln hänge…

Dies ist also der halbe Kragen (glaube ich jedenfalls) – linke Seite… Später wird der provisorische Anschlag entfernt und dort weitergestrickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s