Ingrid Cardigan – neues Projekt

Inspiriert von Ingrid und ihrem aktuellen Projekt, das von der Designerin Jeri nach ihr benannt wurde, habe ich flugs bei der Wollmaus eine gute Handvoll Wolle bestellt (derzeit im Angebot für nur 2 € p.K.). Übrigens war das Päckchen innerhalb nur eines Tages schon bei mir!!

Irgendwie muss ich jetzt zusehen, den Rick-Socken zu verpaaren (hab ich mir vorgenommen, bevor ich mit der Jacke anfange). Bin gespannt, ob ich in 30 Minuten noch genauso denke oder schon an den (neuen) Nadeln hänge…. Meine Grippe hat mich doch weit zurückgeworfen, so dass mir ein paar Tage Strickerei „fehlen“.

Ein Gedanke zu “Ingrid Cardigan – neues Projekt

  1. Uuuaaah, die Farbe könnte ich auch noch gut gebrauchen!!! schööööön! Und strickt sich toll, wirst du sehen!
    Gespannte Grüße von Ingrid

Kommentar verfassen

