Rick-Socken

Momentan bin ich auf dem Socken-Tripp. So ‚was kommt immer mal wieder vor …
Als Single lebt momentan „Rick“…
Wolle: Zitron Trekking handart
Nadeln: 2,5 Bambus
Anleitung: „Rick“ von cookie a. aus dem Buch Sock innovation (klasse !!! Buch – hier mit preview)

Ich war so stolz / happy, dass ich bis dato gut durch den Winter gekommen bin. Jetzt hat es mich doch erwischt und meine Nebenhöhlen sind so dicht, dass ich mich nicht ‚mal aufs Stricken konzentrieren kann. Aber ich arbeite daran bzw. dagegen …

4 Gedanken zu “Rick-Socken

Kommentar verfassen

