Stash-Aufbau

Gerade kam – trari trara – ein Päckchen an … Ich habe mir einige Probeknäuele von Lanamania bestellt (direkt über deren Homepage). Das Garn – Possum-Gemische – ist suuuuuuuuuper weich und „muckelig„. Nicht ganz günstig, aber etwas Besonderes. Aus der blauen Wolle (Merino + Possum + Seide) bekommt Rainer eine warme Mütze (hat er sich gewünscht. Wirklich!) Aus der aubergine-farbenen wird was für mich gestrickt.

Außerdem gab es Zauberbälle + Trekking-SoWo, beides bestellt bei Uta.

Gesponnen hab ich auch (ja, Urlaub ist herrlich, endlich Zeit für mich). Der braune Strang ist eine Mischung aus 70 % Merino + 30 % Soja von der Zauberwiese. Die weiße Wolle ist 100 % Alpaka, ich habe 200 gr ziemlich dick versponnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s