Luxus pur: Sideways Grande Hat

Dieses Mützchen musste ich haben. Also schnell in den USA das benötigte Buch bestellt. Angekündigt waren 4 Wochen Lieferzeit. Nach 5 Tagen war das Päckchen (mit noch einigen Büchern mehr…) schon da.

Hier die Eckdaten:

Wolle: 100 % Kaschmir – doppelfädig – ein Traum in Tüten!!!
Nadelstärke: 4
Anleitung: Sideways Grande Hat aus Boutique Knits (Anleitung leicht verändert – ich habe mit dünneren Nadeln, mehr Maschen und einer Ingrid-Hiddessen-Knotenreihe gestrickt

3 Gedanken zu “Luxus pur: Sideways Grande Hat

  1. Hallo,

    ich habe den Hut „Sideway Grand Hat“ bei Ihnen gefunden. Dieser geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Ich würde diesen auch gern stricken, finde aber nirgendwo die Anleitung. Können Sie mir weiterhelfen????? Das wäre echt super.

    Lieben Dank Ines Hentschel

Kommentar verfassen

