Eingekauft…

Es musste augenscheinlich wieder ein bisschen neue Wolle ins Haus. Zum einen habe ich ein bisschen bei Wollknoll geschnuppert: Es ist ein buntes Sammelsurium:

  • Tussah-Seide
  • Merino + Maulbeerseide (rot)
  • Bambus
  • Brasil
  • Wesleydale
  • Leicester
  • Neuseeland-Lamm
  • Mohair

Wollknoll02
Die Merino-Seide musste ich mal schon anspinnen… und ein bisschen Merino-Seide von Kirsten
Merino-Seide-rot
Spule-Merino-blau

Fertig geworden ist passend zu den Socken, die ich schonmal gezeigt habe, ein Baktus – hier im ungespannten Zustand. Er ist in 4er-Rippen gestrickt.
Socken-Baktus

Und dann – ja dann kam noch ein Päckchen von der Zauberwiese an. Ich muss ja unbedingt den Zauberknoten von Ingrid stricken. Ein paar weitere Stränge und ein bisschen Spinnfutter rutschten auch noch in die Bestellung…
Zauberwiese12

Wie gut, dass ich das Wochenende genutzt habe, meinen Stash aufzuräumen…..

Ein Gedanke zu “Eingekauft…

Kommentar verfassen

