Zurück aus dem Urlaub

10 Tage Urlaub sind leider schon vorbei. Unserer ersten Idee – Schottland – mussten wir wetterbedingt leider eine vorübergehende Absage erteilen. 7 Grad und Regen waren nicht das, was ich brauchte… So sind wir nach Italien gefahren und haben 25 – 32 Grad und Sonne genießen dürfen. Es war wunderschön. Hier schonmal unsere Reiseroute – einige Fotos gibts in den nächsten Tagen, ich habe viel zu sichten….

Kopie von Reiseroute
Kopie von Reiseroute-zoom

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zurück aus dem Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s