Single „Reiche und Rippen“

Nach ewiger Zeit habe ich mich nochmal an Socken gemacht. In der letzten Zeit habe ich die Sockenwolle eher zu Shawls o.ä. verstrickt… Hier also Teil 1.
Wolle: Gründl
Nadeln: 2,5 Bambus
Anleitung: frei nach Ingrid mit Spiralspitze

Socken-Hebemaschen-1

Socken-Hebemaschen-2

Socken-Hebemaschen-3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Single „Reiche und Rippen“

  1. Hej!

    Das Muster ist mir die Tage auch in den weiten des Netzes begegnet und ich habe gleich Socken damit angeschlagen. Das ist ein schönes einfaches Muster, mit dem hoffentlich auch der Zweite Socken bei mir fertig wird (oft kommen Mustersocken bei mir leider nicht über den ersten Socken hinaus 😦 .

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s