Midwest Moonlight Scarf

Eine Kleinigkeit ist fertig, der Midwest Moonlight Scarf…
Anleitung: Scarf Style
Wolle: Gründl Hot Socks Rainbow – Farbe 05
Nadeln: Addi Lace 4,0

Midwest Moonlight Scarf 01
Midwest Moonlight Scarf 02
Midwest Moonlight Scarf 03
Midwest Moonlight Scarf 04

8 Gedanken zu “Midwest Moonlight Scarf

    1. Hallo Ilona Schwind,

      ich habe in dem Beitrag vermerkt, wo z.B. dieses Buch GEKAUFT werden kann. ich werde definitiv keine Anleitungen kopieren / verteilen / etc. Schonmal was von Copyright gehört? Sie machen sich mit Ihrer Anfrage strafbar! Wenn Sie sich die Anleitung kaufen und bei einzelnen Wörtern Übersetzungshilfe benötigen, gibt es bestimmt gerne Unterstützung im www.

      MfG
      Nadja

  1. Super, dieser Jilly-Scarf, vorallem mit diesem Farbverlauf!!! Hast Du mir einen Hinweis, wo ich die Deutsche Anleitung dazu kaufen kann. Suche auch deutsche Anleitung für den Crest of the Wave Schal. Danke. Lg Cornelia

    1. Hallo Cornelia,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider habe ich keine Idee, ob es von dem Midwest Moonlight Scarf irgendwo im weiten Netz eine deutsche Anleitung gibt. Das Buch lohnt sich aber, da es schöne weitere Schals darin gibt. Es gibt z.B. bei http://www.wolleunddesign.de eine prima Übersetzungshilfe. Solltest Du Probleme bei einigen Begriffen oder der Umsetzung haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

      SG
      Nadja

  2. Danke Nadja, dass du diesen Schal bereits gestrickt hast! Den wollte ich auch noch aus der Hot Socks stricken. Nun ist das aber von dir bereits erledigt *gg*
    Sieht gut aus – für meine Begriffe sind die Farbrapporte etwas lang ….

    Danke für deine aufmunternden Worte in meinem Blog! Die Wolle ist wirklich traumhaft und lässt einem das eine oder andere vergessen *kicher*

    Liebe Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

