Gesponnen

Dies ist irgendein wildes rotes Schaf. Die Wolle (Vlies) war ein bisschen krisselig, ich weiß nicht, was es ist – die Vlies-Abrisse waren mir mal zugesteckt worden. Gestern hab ich die Spule voll- und das Vlies komplett weggesponnen. Insgesamt habe ich nun 2 Stränge hiervon. Mal sehen, was es wird.
Hier haben wir 563 m – wiegen hab ich vor dem Waschen verpennt. Muss ich also nachholen, wenn die Wolle wieder trocken ist….

Spule_Rote_Wolle
Rote_Wolle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s