Folklore-Rock

Dieser Rock ist nach eigener Anleitung entstanden… (und zwischendrin immer wieder „angehalten“).
Die Wolle: graue 100 %ige Schurwolle / rotes Schur-Misch-Garn / weißes – selbst gesponnenes – Mohair (von Huppertz Wollfabrik)

In das rote Täschchen (ja, ich komme aus dem Rheinland…) passt ein Taschentuch oder Klingelbeutelgeld oder ein paar Bonbons oder … andere Kleinigkeiten, die man unbedingt „an der Frau“ haben muss.

Übrigens: das Bild im Hintergrund ist ein Original von Karin Hölzl – es wurde eigens für mich / uns angefertigt und die Farbe war damals noch feucht, als das Bild – liegend und gegen verrutschen behutsam abgesichert – hier angekommen ist.

Folklore-Rock-01
Folklore-Rock-03

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s