LaceFichu

Hier nun einige Impressionen meines 1. LaceFichu-Tuches – ein Pfauenauge auf den Strohblumen in der linken Ecke ließ sich nicht stören von meiner Fotosession, deshalb hat er auch ein eigenes Foto bekommen…
LaceFichu-3
LaceFichu-4
LaceFichu-5
LaceFichu-6
Pfauenauge

8 Gedanken zu “LaceFichu

  1. Hallo Nadja,

    Dein Lacefichu ist ja Traumhaft besonders die Farben, ich bin total begeistert.
    Wo bekomme ich die Anleitung?

    Liebe Grüße

    Käthe

  2. Das Tuch ist richtig Klasse, vor allem das Farbenspiel 🙂 Bin ich auch am überlegen, ob ich mich mal an so ein Lace-Tuch wagen soll- muss nur noch eine Strickanleitung finden

  3. Sehr hübsches Tüchlein, liebe Nadja!
    Hab vielen Dank, dass du die Wolle nicht so sehr gelobt hast in diesem Eintrag ;o))
    Sonst würde ich wieder sabbernd und frustriert vor dem Bildschirm sitzen *lach*
    Aber bald hat die Wartezeit ein Ende – und auch ICH werde die Hotsocks verstricken können ….

    Der Schmetterling ist natürlich der Hammer!

    Liebe Grüsse – ZiZi

Kommentar verfassen

