Lace Fichu

So, auch ich habe mir ein Lace Fichu-Tüchlein gestrickt, allerdings mit kleinen Abwandlungen… Hier auf den Fotos trocknet Fichu noch – „schöne“ Fotos folgen noch.
Gestrickt aus Gründl Hot Socks Rainbow von Uta
Nadeln: Addi Lace 3,25
Anleitung von Cindy Gugemoos
LaceFichu-1
LaceFichu-2

Kleine Anmerkung zur Wolle: Sie lässt sich traumhaft verstricken, ist kuschelig weich. Dochtgarn, manchmal etwas dicker, manchmal sehr dünn – leider hatte ich in diesem Knäuel ein plötzliches „Break“ – und der Faden ging mit einer anderen Farbe weiter. Ein bisschen ärgerlich. Aber bei diesem bunten Tuch fällt es wohl kaum auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s